Seedsman Buy One Get One Free SUSTAINABLE STREETWEAR THAT WALKS THE TALK

Jan Delay Ich möchte nicht das ihr meine Lieder singt

source

,

(Visited 1 times, 1 visits today)
seedsman hip hopseedsman hip hop FrostNYC - Unique, Beautifully-Crafted Jewelry

You Might Be Interested In

Comment (21)

  1. Und genau deswegen, sollte eigentlich keiner diesen Eunuchen Bull anhören, geschweige dem Hänfling (Achtung doppeldeutig) noch Geld in den Rachen werfen. Gibt aber immer genug Dumme, deswegen hast Du ja ein Auskommen.

  2. Letzter Kommentar von vor 3 Jahren… Jan… ich glaub deine wahren Fans haben dich aufgegeben… aber nee… würdest endlich wiedermal anständige Musik machen. Wir wären alle sofort wieder dabei. Nur so.

  3. Und immer hört man "Damals" Hip Hop ist Abspaltung von Ja sagern…..aber ich lese hier nur Mimi Mi…..wer sagt das man es nicht immer noch machen kann???? Weil die Barbie von nebenan nicht mehr frei denken kann?? Euer Dislike is mir gleich….weil ich weiß ihr seit Hater aus der jetzigen Zeit und eure Meinung gleicht der von "is mir egal"und das ist mir gleich…..kannst du dich nicht normal auf deutsch artikulieren hat dein Kommentar hier nix zu verlieren….den Ursprung von deutschen Sprechgesang mit dir zu Diskutieren wäre das gleiche wie mit Merkel zu Philosophieren……hahahaaa und bla bla bla zuhause sitzen und dick am schwitzen…alle reden,aber keiner spricht

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *